Die schönste Zeit im Leben November 17th, 2011

admin

Je nachdem in welchem Alter man Menschen diese Frage stellt, wird man unterschiedliche Antworten bekommen. Für manche ist die der Tag ihrer Hochzeit, die darauf folgende Feier und die Flitterwochen, für andere war dies die Zeit nach ihrem Schulabschluss oder auch die Zeit während des Studiums. Mit all diesen bedeutenden Ereignissen verbindet man sehr viele schöne und vielleicht auch ab und zu weniger schöne Erinnerungen. Doch ohne diese ganzen Erlebnisse wäre keiner der Mensch der er ist, denn wir werden von jedem einzelnen geprägt. Denn denkt man an seinen Schulabschluss zurück und vielleicht auch auf die darauf folgende Abschlussfahrt, fallen einem viele lustige Geschichten ein.

Meistens gibt es hier auch viele Fotos, denn immer wenn viele Leute unterwegs sind, hat ein Teil davon einen Fotoapparat dabei um die Beweisfotos zu schießen. Schaut man sich diese an, denkt man oft, oh nein musste das sein, doch ist man erst mal ein paar Jahre älter, ist man froh, dass einen die Leute damals mit ihren Fotos genervt haben, denn Dinge die schon fast in Vergessenheit geraten sind, fallen einem dann mit einem Mal wieder ein und man ist unglaublich dankbar dafür. Damit die Fotos auch gut aufbewahrt werden, kann man ein Fotobuch erstellen. Denn hier kann man die Fotos in gewünschter Reihenfolge anordnen und so die Erinnerung aufrecht erhalten. Gerade auch zu einem Anlass wie einer Hochzeit ist es eine schöne Idee, danach ein Fotobuch erstellen zu lassen, denn dann hat mal alle Fotos zusammen und muss läuft auch nicht Gefahr, dass Fotos verbleichen.

Tags: , ,

This entry was posted on Donnerstag, November 17th, 2011 at 18:37 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.